SGV GelsenkirchenJetzt Mitglied werden

Mitgliedschaft

Hier können Sie sowohl die Beitrittserklärung als auch die Datenschutzerklärung durch einen Klick auf die unten angezeigten PDF-Dateien auf Ihren Rechner downloaden.
Anschließend können Sie die Dateien ausdrucken und manuell die Anträge ausfüllen.
Leider ist derzeit weder eine Online-Anmeldung noch eine Bearbeitung der heruntergeladenen Schriftstücke auf Ihrem PC möglich.

Sie können sich selbstverständlich auch persönlich zur Vereinsmitgliedschaft anmelden z.B. bei einer Wanderveranstaltung oder bei unserem regelmäßigen Monatstreffen.

Mitgliedsbeitrag

Der Jahresbeitrag beträgt bis zum 31.12.2023 für eine Vollmitgliedschaft 30,- € und für ein Familienmitglied 20,- €.

Der Jahresbeitrag beträgt ab 01.01.2024 für eine Vollmitgliedschaft 36,- € und für ein Familienmitglied 24,- €.

Der Jahresbeitrag ist bis zum 28. Februar des laufenden Jahres auf das Konto des Vereins bei der Sparkasse Gelsenkirchen DE 57 4205 0001 0101 1436 48 zu überweisen.